Sonntag, 13. Juni 2010

Grrr...

da wir durch den ein oder anderen Irrtum nun seit Anfang des Monats schon ohne Internet und Telefon auskommen müssen und der provisorische Zugang per Stick nicht so will wie ich, kann ich im Moment leider keine Bilder hochladen... naja, kommt alles ein bisschen später.

Aber soviel zum Fortschritt:
Die Küche wartet (nachdem der Strom neu verlegt wurde) darauf gefliest zu werden, das erst Zimmer ist heute tapeziert worden, die Treppe vom Teppich befreit, der erste Tannenbusch im Garten ausgebuddelt, die neue IKEA-Küche in zwei Etappen geliefert und in der Garage zwischengelagert worden. Die Wasserleitung in der Küche wurde neu verlegt, dafür musste ein Waschbecken im Keller dran glauben. Der Keller füllt sich langsam mit Umzugskartons und trotzdem habe ich nicht das Gefühl das nun weniger Kram in der Wohnung ist. Die Heizungsrohre aus Stahl sind durch Kupferrohre ausgetauscht worden, weil man sonst später gleich wieder neu tapezieren müsste. Neue Heizkörper kommen nun doch in fast jeden Raum und die Fenster im oberen Stockwerk müssen nun auch ausgetauscht werden... vielleicht bauen wir gleich noch ein weiteres über dem Treppenaufgang ein, damit mehr Licht hereinkommt. Ach, ich würd so gerne Bilder zeigen...
Ende des Monats müssen wir aus unserer Wohnung raus - Kay hat zum Glück endlich Urlaub und wir haben viel Hilfe von Freunden und Familie :)