Donnerstag, 1. Juli 2010

Küchenschlacht...

Ohne Küche läuft nichts - also mussten wir hier zu allererst fertig werden.


Geliefert wurde sie pünktlich - allerdings ohne Elektrogeräte... die standen gut verpackt im Lager und wurden zum Glück einen Tag später nachgeliefert.



Grüner Fliesenboden weicht...

...schwarzen Fliesen :)



Gestrichen wurde nur das Nötigste. Hier unser All-round-Handwerker beim Einbau der Dunstabzugsgeschichte. Die war nämlich vorher auf der anderen Seite und so brauchten wir mal eben ein großes Loch in der Wand.

Rohmöbel...

...und Rohfunktionsutensilien.
Auch die Wasserleitung musste verlegt werden weil sie vorher einfach ungünstig lag.



Es wird auf jeden Fall...


... irgendwann eine Küche :)

Auch der Strom ist hier neu verlegt und ein neues Fenster musste her, weil die Küche sonst sogar unter der Standardhöhe eingebaut werden müsste... nö.

Das die Wasserleitung umverlegt werden musste hat im Keller übrigens folgendes verursacht:

Vorher:
nachher:

alles wird gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen